Mag. Gottfried Kürmer

Mag. Gottfried Kürmer

Studium Sportwissenschaften mit der Fächerkombination Prävention/Rekreation an der Universität Wien, Akkreditierter Trainingstherapeut, langjährige Erfahrung als Trainer im Bereich physische und psychische Gesundheit, Kommunikations- und Persönlichkeitstrainer.

Arbeitsfelder:

– Digital Learning und Online Kompetenzen
– Stressmanagement und Burnout-Prävention
– Selbstcoaching und Selbstmotivation
– Konfliktmanagement und Umgang mit Besserwissern
– Ernährung, Sport und Gesundheit
– Generation 45+
– Kommunikation und Körpersprache
– Rhetorik und Präsentationstechnik
– Kundenorientierung und Beschwerdemanagement
– Resilienz und Achtsamkeit

Zur Person:
Findet und lebt seine Leidenschaft, seine Herausforderungen und seinen Ausgleich im Beruf als Trainer, im Sport und im Tanz. Verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinen Kindern, barfuß oder in der Hängematte.

Kontakt: kuermer@schiftner-partner.at

zurück