Robert Lackner Porträt

Robert Lackner

Vom Grundberuf her Kellner und Gastgeber aus Leidenschaft, vom Wiener Kaffeehaus bis zum Haubenrestaurant, von Tirol bis Edinburgh. Langjährige Verkaufserfahrung und Key Account Manager im Einzelhandel und in der Hotellerie, merjährige Tätigkeit al Deputy Regional Director of Sales. Ausbildung zum Microsoft Certified System Engineer (MCSE) und zum Trainer in der Erwachsenenbildung.

Arbeitsfelder:

  • Verkaufspsychologie
  • Kundenbindungsstrategien
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbehandlung
  • Telefontraining
  • Neukundenakquise
  • Preisverhandlungen
  • Account Management
  • Strategische Verkaufsplanung
  • Team-Entwicklung
  • Kommunikation und Konfliktmanagement

Zur Person:

Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und gelegentlichen Adrenalinkicks wie Houserunning, Bungeejumping oder Rafting, reist gerne in ferne Länder, sammelt dabei neue Eindrücke und Gewürze, steckt aber auch mal einfach mit einem Buch die Füße in den Sand oder pflanzt Blumen in seinem Garten.

Kontakt: lackner@schiftner-partner.at

zurück